Fronleichnamturnier E- und D-Jugend

Datum:01.06.2024

Du oder Dein Kind suchen eine neue Herausforderung für die nächste Saison? Dann melde Dich bei uns:

Adrian Schlüter - 0174 / 4011321 (Jahrgang 2015-2018)
Peter Lehniger  - 0163 / 3626861 (Jahrgang 2013)

Stefan Hoffmann - 0177 / 6179783 (Jahrgang 2014)
Oliver Pohle      - 0176 / 66679855 (Jahrgang 2012)

Erste Mannschaft feiert Klassenerhalt auf Mallorca!

Am Morgen startete unsere 1. Mannschaft mit dem Mannschaftsfoto am Sportplatz zur  Mannschaftsfahrt an den Ballermann. In dem schicken einheitlichem Partyoutfit ging es dann nach Düsseldorf in den Flieger. Abteilungsleiter Thomas Geist fehlt noch auf dem Bild hat aber auch die Reise in Deutschlands 17. Bundesland angetreten. Die nächsten vier Tage wird man die komplizierte und anstrengende Saison hinter sich lassen, bevor es die letzten Spiele, auswärts bei Viktoria Alpen (26.05.) und zum Abschluss zuhause Mittwochabend 29.05. um 19:30 Uhr gegen den SV Budberg 2 geben wird.

Dennis Kaminski wechselt auf die andere Seite des Jungbornpark

Verteidiger Dennis Kaminski wechselt in der kommenden Saison auf die andere Seite des   Jungborn Parks, an den Sportpark, in die 1. Mannschaft des FC Moers-Meerfeld. Der 26jährige, beidfüßige, Verteidiger wird mit helfen die Abwehr zu stabilisieren ist Trainer Fabian Scholz überzeugt. Dennis spielte bis Oktober in der 2. Mannschaft vom VfL Repelen.

Zwei junge Spieler für die Abwehr und den Angriff des FCM!

Mit Nico Herzog und Jerome-Oliver Scharfeld kommen zwei Spieler die den Altersschnitt der Meerfelder Mannschaft wieder nach unten drücken werden. „Jerry“ Scharfeld ist eine richtige Tormaschine, die hoffentlich bald am Sportpark für viel Torjubel sorgen wird. In seiner jetzigen Mannschaft, dem VfvB Ruhrort-Laar 2, führt der 21jährige nach 24 Spielen die Torschützenliste mit 31 Toren an. In der Liga, zweit bester Wert. Auch mit Nico Herzog, gross gewachsener Abwehrspieler, möchte Trainer Fabian Scholz wieder für ein Meerfelder Abwehrbollwerk kreieren. Auch er wechselt vom VfvB Ruhrort- Laar 2. Beide Spieler freuen sich auf die neue Herausforderung und werden wohl eine Fahrgemeinschaft nach Meerfeld bilden.

weitere Ergebnisse unserer Teams