Kraftquelle für Körper, Geist und Seele

Es muss nicht immer nur Musik und Bewegung sein. In unseren Kursprogrammen rund um Yoga und Pilates bieten wir Dir ein ganzheitliches Training für Körper und Geist an. Fließende Bewegungen, Strechingübungen und die Hinzunahme der speziellen Atmung geben Dir ein ganz anderes Gefühl von Fitness. Unsere Trainingseinheiten zielen dabei bewusst auf deine Tiefenmuskulatur und sollen Dir helfen, einfach einmal abzuschalten.

Yoga-Fitness

Ein abwechslungsreiches Yoga-Fitness Programm wartet auf Sie!

Wir bieten Dir eine Yoga-Spezial-Einheit für Körper, Geist und Seele. Wer mitmachen möchte, stressfrei und bewusst seinen Körper zu spüren, seine Konzentration nur auf sich zu lenken, seinen Atem bewusst wahrzunehmen, seine Gelassenheit zu stärken, der ist hier genau richtig.

Vereinsmitglieder: 5,00€ /Einheit

Nichtmitglieder: 8,00€ /Einheit

Yoga auf dem Stuhl

Yoga auf dem Stuhl, unsere gute Alternative für alle ab 60. Wie beim Yoga-Fitness bieten wir Dir eine Yoga-Spezial-Einheit für Körper und Geist, sitzen dabei aber einfach auf einem Stuhl.

Vereinsmitglieder: 4,50€ /Einheit

Nichtmitglieder: 6,50€ /Einheit

Pilates

Ob Anfänger oder Fortgeschritten, das Mattentraining ist ein ideales Ganzkörpertraining für Dich. Durch die Aktivierung Deines Powerhouses werden viele der inneren Muskeln miteinander verknüpft und stärken dauerhaft Deinen  Bewegungsapparat .

Anmeldung: 02841 / 22270

Vereinsmitglieder: 24 €