Fußball am Jungbornpark

Fußball ist die Volkssport Nummer eins und nirgendwo gibt es eine solche Vielzahl an Vereinen wie im Herzen von NRW. Seit 1980 wird hier beim FC Meerfeld gekickt. Mit unserem gut gepflegten Ascheplatz und dem in 2020 modernisierten Kunstrasenplatz für die Jugend bieten wir ideale Trainingsmöglichkeiten für alle Senioren- und Jugendmannschaften. Laufeinheiten können direkt in den anschließenden Jungbornpark verlegt werden und durch die anliegenden Schulen stehen weit über 150 kostenlose Parkplätze direkt vor der Türe.

Aktuell haben wir eine 1. Herrenmannschaften für den Ligabetrieb und 3 Seniorenteams für den Freizeitkick. Mit insgesamt 8 Jugendmannschaften und einer Jugendspielgemeinschaft sind wir von den Bambinis bis zu B-Jugend vertreten und stellen bei jedem Team mindestens 2 Trainer.

Thomas Geist

Abteilungsleiter Senioren