Unsere Fitness-Workouts

Abschalten, auspowern und Spaß haben. Das versprechen unsere Workouts. Wenn Du Lust hast, Dich einfach mal wieder körperlich zu bewegen und Deine versteckten Muskelgruppen mal wieder ansprechen möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Wir bieten Dir mit unseren ausgebildeten Trainerinnen und Trainern einen abwechslungsreiches Programm.

Zumba

Ausdauertraining trifft Tanzsport. Bewege Dich zu lateinamerikanischer Klängen und steigere Deinen Fitnesslevel.

Zumba Gold/Toning

(weniger Tempo,gleicher Spaßfaktor)

Body-Fit

Unser Programm gegen den Arbeitsstress. Dance-Musik kombiniert mit Yogaelementen und Stabilitätsübungen für Deinen Bauch und Rücken machen Dich fit für den Alltag.

Body-Workout

Mit dieser Fatburner-Gymnastik kurbelst du nicht nur die Fettverbrennung an, sondern trainierst gezielt die Muskelgruppen an Deinen Problemzonen. Das Finessprogramm für Deine Wunschfigur.

Drums Alive

Zwei Schlagstöcke, rhythmischen Beats und ein Gymnastik als Schlagzeug. Das perfekte Cardio-Training für Dich und Deinen Körper

Flexi-Fatburner

Ob Kreislauf, Koordination oder Kraftausdauer, mit dem Flexi-Stab kombinierst du ein vielfälltiges Programm für Deinen Körper.

Line-Dance

Das Sportprogramm für tanzbegeisterte ohne Partner. Bewege Dich entlang einer virtuellen Linie zu rythmischen Melodien und verschiedenen Schrittfolgen.

Kurseinheiten: 6 x 60 Minuten

Kursgebühr: 12,50 € für Vereinsmitglieder, 25 € für Nichtmitglieder.