Wirbelsäulengymnastik

Ihr Training a`la Carte:

         Ihre Trainerin sucht nur die besten

                  Wirbelsäulenübungen für Sie aus!

 

Endlich ein High-Light in der Woche und Rückenprobleme ist man los.

Ja, das ist mal eine Aussage, überzeugen können Sie sich, wenn es am Donnerstag heißt: "Brust raus, Bauch rein, Schulter nach hinten unten und Spannung aufnehmen". Das ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört. Doch umso einfacher, wenn es unter qualifizierter Anleitung geschieht. Denn nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft wirken Übungen zur Stärkung der Wirbelsäule wahre Wunder, wenn vorher eine gewisse Körperspannung eingenommen wird.

Sie wollen einmal austesten, wie die Übungen auf Ihre Muskulatur wirken?

Kein Problem, unser Verein bietet immer drei Schnupperstunden an.

 

    Wollen Sie dieses Wunder am eigenen Körper erfahren?

                  Dann kommen Sie vorbei und starten

                         mit einem Training a`la Carte.

 

Wirbelsäulengymnastik: Donnerstag von 17:50 - 18:50 Uhr, Raum 2